DRACHENBOOT CUP 2018

An die Paddel, fertig los! Beim 2. In|du|strie Drachenboot Cup sind Sportsgeist, Teamplay, Fairness und jede Menge Engagement gefragt. Gepaddelt wird in zwei Cups:

BUSINESS CUP

Beim In|du|strie Business Cup treten 32 Unternehmens- und Standortmannschaften gegeneinander an. Vom Azubi bis zum Vorstand – wie bei der Arbeit sitzen alle in einem Boot und können nur gemeinsam erfolgreich sein. Gepaddelt wird in den drei Kategorien FUN, FUN-SPORT und SPORT.

SCHÜLER CUP

Hier zeigt der Nachwuchs, was er draufhat: acht Schülerteams paddeln in den Kategorien FUN-SPORT und SPORT um die Wette. Doch beim Schüler Cup geht es auch um Köpfchen: Bei der Quiz-Rallye auf dem Hafenplatz erspielen die Schüler einen Multiplikator für das Preisgeld.

VERANSTALTUNGSORT

Hafenplatz
48155 Münster

EVENTTAG

09. Juni 2018
ab 08:00 Uhr – 18.30 Uhr

EVENTORGANISATION

C4C group


Steven Lackmann
Projektleitung
steven.lackmann@c4c.com
02043/9211-200

www.c4c.com

AUFTRAGGEBER

Förderverein


Wieland Pieper
Vorstand
wieland.pieper@industrie-nordwestfalen.de

www.industrie-nordwestfalen.de